Aus welchem Land kommen Sie?


Swiss Postponed Performance 2020

Text: Jørg Himmelreich – 17. März 2020
Collage: Andrea Muheim

 

Am 7. April 2020 sollten wieder die Autor*innen der zehn besten Neubauten der Schweiz die Swiss Life Performance rocken. Nun hat der Corona-Virus mit seiner unrühmlich schnellen Performance uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Daher wird der Event auf einen unbestimmten späteren Zeitpunkt verschoben. Die Redaktion wird in etwa einem Monat die Situation neu evaluieren und hofft, den kontext-Event im späten Frühjahr oder Sommer durchführen zu können. Alternativ prüfen wir die Möglichkeit, ihn als Online-Stream zu produzieren.
Wer bereits ein Ticket gekauft hat, kann den Betrag entweder an archithese spenden, die Eintrittskarte behalten und nutzen falls der Event später stattfindet, oder sich die Summe von uns rückerstatten lassen.


Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Bleiben Sie oder werden Sie schnell wieder gesund!

 

Unsere Empfehlung

archithese 1.2020

Swiss Performance 2020


Unsere Empfehlung

archithese 1.2017

Swiss Performance 2017


Einen Kommentar schreiben

Spamschutz: Rechnen Sie die Aufgabe und tragen Sie die Lösung in das Feld ein: