Aus welchem Land kommen Sie?


Christoph Starck wird neuer Geschäftsführer des SIA.

 

Redaktion: Leonie Charlotte Wagner – 8.7.2019

 

Der Vorstand des Schweizerischen Ingenieur- und Architektenvereins hat Christoph Starck zum neuen Geschäftsführer gewählt. Nachdem sich der SIA und Joris von Wezemael im Januar 2019 abrupt aber einvernehmlich voneinander getrennt hatten, ist die Geschäftsstelle vorrübergehend von Stefan Cardosch – dem Präsidenten der SIA – geführt worden.
Christoph Starck studierte Forstwissenschaften an der ETH Zürich und absolvierte ein MBA an der Hochschule St. Gallen. In den letzten fünfzehn Jahren leitete er die Geschäftsstelle von Lignum. Er verfügt über ein breites Netzwerk in der Baubranche, Politik, Wirtschaft und Forschung und hat langjährige Erfahrungen in der Führung der Geschäftsstelle eines Vereins. Christoph Starck wird seine neue Arbeit beim SIA voraussichtlich zu Beginn des nächsten Jahres aufnehmen. 

 

archithese berichtete über die überraschende Trennung von SIA Geschäftsführer Joris Van Wezemael.

Unsere Empfehlung

archithese 2.2019

Rückzug


Unsere Empfehlung

Einen Kommentar schreiben

Spamschutz: Rechnen Sie die Aufgabe und tragen Sie die Lösung in das Feld ein: