Aus welchem Land kommen Sie?


Chile – a Land of Fire

Für die neue Chile-Ausgabe der archithese haben wir viele positive Reaktionen erhalten. Weil der Fokus auf neuen Konzepten in der Architektur und jungen Protagonistinnen liegt, konnte leider nur eine Auswahl der vielen Landschaftsfotos im Heft unterkommen, die wir während unserer Recherche-Reise aufgenommen haben. Sie haben uns gebeten, dort nachzulegen. Daher haben wir vier Videos zusammengestellt, die Chile als ein Land von Feuer, Stein und Eis präsentieren. Hier kommt der zweite Film.

Fotos: Jørg Himmelreich (Valle de la Luna, Tatio Geysir)
Musik: Scott Holmes, Hopeful Journey

> Bestellen Sie die aktuelle Chile-Ausgabe von archithese im Shop.

Unsere Empfehlung

archithese 3.2019

Chile


Einen Kommentar schreiben

Spamschutz: Rechnen Sie die Aufgabe und tragen Sie die Lösung in das Feld ein: